Chuck Norris -
die besten Sprüche

.

Stromberg (Bitte nur weiterlesen, wenn Sie Spaß verstehen und political uncorrectness nicht scheuen...)

...auch wenn ich wieder Blitzherpes kriege, wenn ich sehe, wie die Erika mit ihren dicken Wurstfingerchen in diesem Glas da verschwindet.

...da tragen sogar die Ratten Haarnetze.
 
...ich will den ja jetzt nicht Dresden in Rechnung stellen!
 
Achtung! Jetzt ich hier. Stromberg!" (beim Bowling spielen)
 
Ärger ist wie 'n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf 'n Kopf bekommt!

Ah, der Hilpers. Röchel-Hilpers. Ich glaube der raucht Asbest-Zigaretten.
Eine nehme ich noch.
 
Als Chef ist Sensibilität sehr wichtig.
Gerade mit anders geschlechtlichen Mitarbeitern - zum Beispiel Frauen.
 
Also, dieser krankhafte Ehrgeiz ist jetzt eh nicht unbedingt mein Hobby, sag ich mal.
Das kennt man ja von so Leuten, die zum Beispiel sehr klein sind: Hitler, Berti Vogts...
oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben. Türken, andere Minderheiten, die irgendwas
kompensieren müssen... muss ich ja nicht!"

Becker, Becker... ich will dir mal sagen wie ich das sehe: Ich schätze der hat bislang überall Scheiße gebaut und ist
 jetzt hier auf Bewährung. Und wenn ich denen da oben nach n' paar Wochen sage „Freunde, der kriegt es hier auch
 nicht gebacken“, dann ist der aber schneller wieder verschwunden als du Sitzordnung sagen kannst.

Bei einer attraktiven Frau kann ich gar nicht anderes als charmant, da bin ich machtlos. Kannst auch nicht 'nem
alten Jagdhund 'nen Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert.

Bei mir ist noch nie ein Mitarbeiter abhanden gekommen.

Bin ich hier die Lottonutte und ihr die Zuhälter oder was?
 
Boah, guck mal die Alte da, die hat ja Glocken. Da wär ich gern mal der Glöckner.

Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH,
dann kotzt man irgendwann.
 
Büro ist zu neunzig Prozent Psycho-Krieg.

Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen -
oder Brustgröße bei Frauen.
 
Da hat man schon die Pest und dann noch angefahren.

Dann kegeln wir heute Abend erstmal schön einen aus!
 
Das ist jetzt aber Gift für die Atmosphäre!

Das ist von unserer Seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte feucht werden unterm Rock.

Das Leben ist kein Ponyhof.
 

Stromberg Teil II

.

[Zitate] [Zitate nach Thema] [Zitate | Ehe] [Zitate | Frauen] [Zitate | Glück] [Zitate | Lebensweisheiten] [Zitate | Motivation] [Zitate | Börsenweisheiten] [Zitate | Sinn des Lebens] [Zitate | Tod] [Zitate | Stromberg] [Zitate | Politiker] [Zitate | Film] [Zitate | Scrubs] [Zitate nach Person] [Murphy's Gesetze] [Witze] [Rechtliches] [Datenschutz] [Impressum]